UBS

UBS me

Individuell ist besser. Auch beim Banking

Individualisierbarkeit ist aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Nicht nur bei der Frisur, auch beim Banking erwarten Kundinnen und Kunden volle Flexibilität und die Möglichkeit, alles selbst entscheiden zu können. Mit dem neuen Bankpaket UBS me können sie ihre Basisprodukte und Services so individuell zusammenstellen wie nie zuvor. Jugendlichen und Studierenden bietet UBS me noch mehr. Sehr viel mehr sogar: Denn erstens ist es gratis, zweitens erhalten sie damit Zugang zu über 3000 Spardeals vom Partner cashyou.

Wie eine Welt ganz ohne Auswahlmöglichkeiten aussehen würde, zeigt die für UBS entwickelte Kampagne. Das ist lustig, vor allem aber völlig absurd. Schliesslich will kein Mensch mit Standardlösungen abgefertigt werden. Denn Individuell ist besser. Auch beim Banking.

UBS The Campus Basis für die Online-Strategie sind ein Awareness- und ein Performance-Layer. Die Assets unterscheiden sich sowohl in Botschaft als auch im Look. Kernelement der Kampagne ist aber The Campus. Eine Zeitung, die mit Tipps und Tricks fürs Studium unterhaltenden Mehrwert für Studierende bietet. Von The Campus gibt es elf Versionen. Jede ist auf eine andere Schweizer Studentenstadt und deren Angebote zugeschnitten und wird zu Beginn des Semesters an den Unis und Fachhochschulen verteilt.

KUNDE

UBS

DESIGNER

Nina Nesnidal

LEISTUNGEN

  • Magazin Design
  • Banner Design
  • Werbespots
  • Motion Design
  • Fotografie
  • Art Buyig

 

SIND SIE BEREIT FÜR ETWAS NEUES? ERLÖSEN SIE MICH VON MEINER FREIZEIT!

Ich freue mich von Ihnen zu lesen.